Erster Projekttag "Wir wachsen zusammen" 2020 - Jahrgang 5 und 6

Zu unserem ersten Projekttag „Wir wachsen zusammen!“ der GOBS Friedrichsfehn beschlossen die Jahrgangsteams der 5. und 6. Klassen im sportlichen Austausch miteinander und gegeneinander, fair und teamorientiert zu spielen. Mit der Unterstützung von Frau Kunze, Frau Luitjens und Frau Witte wurden in der Sporthalle den ganzen Vormittag tolle Wettkämpfe in der Sportart „Uni-Hockey“ ausgetragen. Die Schüler*innen selbst freuten sich dabei auf viel Teamgeist, guten Zusammenhalt, gute Zusammenarbeit und darauf, keinen im Stich zu lassen und sich besser kennenzulernen. Es wurde gleichzeitig auf drei Feldern gespielt, wobei alle von der Tribüne aus angefeuert wurden. In klassen- und jahrgangsgemischten Teams konnten sich alle Mitspieler*innen besser kennenlernen, spannende Duelle austragen und zusammen alles geben.